klimafreunde_fläche

Du hast eine Fläche, die bepflanzt werden kann?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Flächen, die wir bepflanzen können, um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Nun fragst Du dich sicherlich, wie genau das im Detail funktionieren soll. Darauf haben wir keine allgemeine Antwort, denn jede Fläche ist individuell. Aber eins vorweg: Um unseren nachhaltigen Gedanken zu untermauern, muss sichergestellt werden, dass unsere gepflanzten Bäume mindestens 30 Jahre an Ort und Stelle bleiben. 

Zur einfacheren Kommunikation haben wir ein Formular erstellt, dass uns einen Überblick über Dich und Deine Fläche verschafft. Dabei werden wir keine Fläche bevorzugt behandeln und auch nicht eine optionale Kostenübernahme Deinerseits in unserem Entscheidungsprozess präferieren. Hier kommt es lediglich auf unsere interne Planung an.

Nachdem Du das Formular an uns übersendet hast, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen und ein weiteres Vorgehen besprechen. Danke, dass Du die Klimafreunde unterstützen willst! 

Und wenn Du Dich aktiv bei uns einbringen möchtest, dann geht es hier zu unserem Beitrittsformular.

Informationen zu Deiner Fläche

*Pflichtfelder
*Pflichtfelder